Was geht bei mir ab?

Veröffentlicht auf von schwänchen

Was geht den bei mir momentan ab. So kenn ich mich garnicht. Ich flirte ja wie am laufenden Band. Kommt das von dem Glückshormonen, die du in mir auslöst? Ich kann nicht mehr anders als zu strahlen. Als den ganze Tag nur immer und immer zu wiederhohlen, was du mir schönes sagst oder gesagt hast. Als einfach jedem an meinem Glück mit dir teil haben zu lassen. Du, meine Nacht. Mein <. Mein Herz schlägt für dich. Es war alles gleich, es hat sie nie viel verändert. Doch dan kamst du. Lange zeit ändert sich nichts, doch dann kommt ein Mensch, und wirft alles um. Nichts ist mehr so, wie es war. Alles hat sich geändert. Alles ist jetzt Bunt. Alles ist intensiever. :) :-* Ich Lebe endlich. Danke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post