:p

Veröffentlicht auf von schwänchen

Ich würde jetzt gerne mehr schreiben, nur geht das nicht, weil meine Internetzeit es mir nicht vergönnt. Also muss ich es jetzt schnell machen.. jenachdem ändere ich es morgen auch noch einmal dann.

 

grab2klein.jpg

 

So war ich, bevor ich DICH kennen gerlent habe...

 

604164

 

Doch dann kamst du...

 

0dfe496ff09380d0b9409272d2010c04.jpg

Jetzt fühle ich mich wieder gut, bin nicht mehr einsam... Alles hat wieder einen Sinn. Alles ist einfach wieder bunt geworden und ich bin einfach nur froh dich zu haben. Denn du bist es, der mir immer wieder zeigt, wie schön das Leben sein kann und du zauberst mir einfach IMMER ein Lächeln... Du und nicht irgendwer anders .

Deswegen bist auch du das wichtigste für mich. Das aller, aller wichtigste. :-* Ich liebe dich. So, wie du bist 126033-Kopie-1.gif

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post